Wie möchte ich mein Leben sein?
Welche Eigenschaften möchte ich leben?
Wo blockiere ich meine Fähigkeiten und Geschenke?
Was ist meine Realität? Wie arbeite ich?
Gibt es Chancen, freier und erfüllter zu werden?
Gibt es Chancen im Leben mit größerer Sicherheit und Ruhe?

Diese Fragen werden uns durch einen 24-tägigen Kurs führen, der sich über sechs Themen an mehreren Wochenenden verteilt. Die Dauer hängt von den Personen ab, die sich zu diesem Training anmelden und sich verpflichten.

In Albufeira läuft derzeit ein Pfadwechselkurs. Die Set Termine für 2017 sind: January 7/8, 4/5 Februar, 13./14 Mai 11.10 Juni 07/08 Oktober und 18./19 November und für 2018 Januar 13/14, 27/28 Januar 14./15. April, 5./6. Mai, 31. Mai / 1. Juni, 3. Juni. Für diese Gruppe sind die Anmeldungen bereits geschlossen.

Für diejenigen, die den Kurs kennenlernen möchten, wird am 6. und 7. Januar 2018 in Campolide, Lissabon, eine neue Präsentation der Wege des Transformationskurses vorgestellt. Dieses Wochenende bedeutet kein Engagement für den gesamten Kurs. Die folgenden Daten werden mit den Personen markiert, die sich nach dieser Präsentation zur Teilnahme entschließen.

WAS IST KÖRPER / PSYCHOSTHESE?
Der Körper / die Psychosynthese hat seinen Ursprung in den Lehren von Roberto Assagioli (1888-1976) und ist eine organische Evolution in Bezug auf die Psychosynthese. Es verbindet die geistigen Weisheiten des Westens und des Ostens mit den tiefen Kenntnissen der westlichen Psychologie. Das Ziel ist es, im Alltag das volle Potential auszudrücken, das uns auf kreative Weise bewohnt.

Aus dieser Sicht können Probleme, die verschiedenen Aspekte des Lebens (Familienfragen, am Arbeitsplatz, Sucht, Co-Abhängigkeit, Sinn des Lebens, Visionen und Projekte, Krankheiten, etc.) konfrontiert werden behandelt

ZEN MEDITATION
Die Zen-Meditation hat ihren Ursprung im Osten.
Seine Praxis geht über alle Techniken der Konzentration des Geistes hinaus (Bilder, Mantras). Wir trainieren, gegenwärtig zu sein und führen uns dazu, die Einheit aller Wesen und aller Schöpfung zu erfahren.
Durch die Ausübung von Konzentration und Konzentration auf das Wesentliche konzentrieren wir uns schrittweise und tagtäglich auf eine freie Art und Weise und reagieren entsprechend auf die Umstände.

INFORMATIONEN
Kurspräsentation – 6. und 7. Januar 2018 – Campolide, Lissabon
9:30 Uhr bis 18:00 Uhr (Mittagspause und Imbiss)
Investition: 30 Euro – IBAN PT50 0046 0338 0060 023 364 166
Für die Registrierung senden Sie bitte Name, E-Mail und Telefonkontakt
zu: estrelo.circulo.aberto@gmail.com